Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 23.10.2018, 16:13 Uhr

für mich aktuell - Datenübertragung iCloud auf neues Handy

Huhu, ich war bis heute iPhone-Benutzerin und habe mir jetzt ein Samsung gekauft. Aktuell übertrage ich von meiner iCloud Daten aufs neue Handy. Ausgerechnet wurde mir eine Zeit von 6 h. Die Kontakte sind schon alle "drüben", aktuell steht noch etwas über 1 h für meine Fotos aus. Soweit ok. Ich schätze mal, dass die restlichen 5 h für die noch ausstehenden zu übertragenden Videos "gedacht" sind; unten gibt es die Option abbrechen.

Wenn ich nach Übertragung der Fotos auf "abbrechen" gehe - ist dann der komplette Kopiervorgang abgebrochen und bisher übertragene Daten auch weg oder wird nur das Kopieren der noch ausstehenden Videos unterbrochen? Damit könnte ich nämlich leben...

LG und danke, S.

 
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.