Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.10.2018, 11:10 Uhr

Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion

Es geht doch NICHT darum, dass der ASB kontrollieren würde, ob die Leute, die bei ihm einen Erste-Hilfe-Kurs absolvieren wollen, AfD-Mitglieder sind, und sie dann deshalb aus Prinzip ausschließen würde.

Es geht doch darum, dass die Bundestagsfraktion der AfD einen solchen ASB-Kurs "einkaufen" wollte, und die ASB-Leitung gesagt hat, angesichts der Geschichte des ASB und der Werte, für die sie eintreten, ist es für sie inakzeptabel, mit der AfD in eine Geschäftsbeziehung zu treten. Das lehnen sie ab. Punkt.

Und - ja, das finde ich verständlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.