Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gucci75 am 24.10.2018, 19:13 Uhr

Update: Chemo und Stammzelltherapie

Hallo,
seit Montag bin ich zur Vortherapie ambulant in der Klinik. Jeder Tag, den ich nicht stationär verbringen muss, ist mir heilig.
Ab Mitte nächster Woche beginnt dann aber der stationäre Chemoteil, dass geht dann nicht anders. Da sowohl ich als auch meine Geschwister bei der DKMS registriert sind, konnte mit den von jedem jeweils angeforderten HLA-Befunden schon mal festgestellt werden, dass sie als Spender in Frage kommen. Es wurde gleichzeitig noch nach passenderen Spender gesucht. Und die erste Treffersuche ergab: USA, Brasilien, Saudi-Arabien und Ex-Jugoslawien (so wurde es ausgedrückt)... Da scheint es jeweils jemanden zu geben, der in Frage kommen kann. Heute ist einer der tollsten Tage seit Wochen... Mit der Nachricht :-)

 
20 Antworten:

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von desireekk am 24.10.2018, 19:17 Uhr

Hallo,

.... ich bin ja in den USA und habe meine Daten von der DKMS beim Umzug extra nit umziehen lassen...

Ich würde es SOFORT machen!!!

ich drücke fest die Daumen!!!

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von banffgirl am 24.10.2018, 19:34 Uhr

4 passende Spender! Das ist doch super! Drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es klappt und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von susiundstrolche am 24.10.2018, 19:58 Uhr

Das sind ja schon mal gute Neuigkeiten!
Wir sind auch registriert und würden sofort spenden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alle Kraft dieser Welt!
Du schaffst das!

VlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von Leena am 24.10.2018, 20:07 Uhr

Das klingt doch sehr ermutigend!

Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen und wünsche Dir alles Glück und alle Kraft, die Du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von Itzy am 24.10.2018, 20:38 Uhr

Super Nachrichten!!! Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von KKM am 24.10.2018, 20:45 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich sehr mit Dir!

Auch ich bin seit Jahren registriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von DecafLofat am 24.10.2018, 20:47 Uhr

Alles alles gute auf deinem weg. Ich bin auch als lebensretter registriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von lilly1211 am 24.10.2018, 21:00 Uhr

Das ist toll! Geschwister plus vier weitere ist wahnsinn!

Freue mich mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von nilo1988 am 24.10.2018, 21:58 Uhr

Ich freue mich von Herzen für dich und drücke meine Däumchen, dass dein Körper die Stammzellen auch gut annimmt und du den "Fucking Cancer" besiegst, auch wenn dies eine ganze Zeit noch dauern wird. (Und auch toitoitoi, dass der beste passende Partner nicht abspringt! Aber die meisten, die sich typisieren lassen, wissen, was dran hängt und wie wichtig es ist.)


Auch wenn es blöd ist, im KH zu liegen und zum warten verdammt zu sein, wirst du da wirklich am besten aufgehoben sein. Chemo kann viele Nebenwirkungen haben, die man teils auch nicht ohne Hilfe so weg steckt.


Also ganz viel für deine Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von Malus am 24.10.2018, 23:12 Uhr

Unbekannterweise schicke ich ganz viele gute Wünsche. Ich drücke fest die Daumen.
Alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von Julia+Christopher am 25.10.2018, 6:41 Uhr

Das sind doch schon mal gute Nachrichten. Auch wenn der Weg, der vor dir liegt nicht leicht wird dr< cke ich die Daumen f< r viele weitere so gute Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von Andrea&Würmchen am 25.10.2018, 7:09 Uhr

Auch ich drücke die Daumen für die kommende Zeit. Die Spender-Quote ist phantastisch, das macht Mut! Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von Pebbie am 25.10.2018, 10:18 Uhr

Liebe Gucci !

Das sind wirklich gute Nachrichten.
Ich wünsche Dir möglichst wenig Nebenwirkungen bei der kommenden Chemo.
So optimistisch wie Du klingst, wirst Du das mit großem Kampfgeist an gehen und auch diesen Teilabschnitt meistern.

Alles, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von shinead am 25.10.2018, 10:37 Uhr

Das liest sich wirklich gut!

Ich drücke die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg bei der bevorstehenden Behandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch meine Daumen sind Dir sicher... Viel Erfolg und fühl Dich gedrückt...owt aber

Antwort von peekaboo am 25.10.2018, 11:03 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von lilke am 25.10.2018, 11:35 Uhr



Alles Gute und schön, dass sich so schnell mögliche Spender gefunden haben!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von Felica am 25.10.2018, 11:46 Uhr

Alles Gute und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von Korya am 25.10.2018, 12:08 Uhr

Das sind doch positive Neuigkeiten, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von bea+Michelle am 25.10.2018, 19:52 Uhr

Das ist toll. Meine Daumen sind auch gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Chemo und Stammzelltherapie

Antwort von As am 25.10.2018, 22:37 Uhr

Unbekannterweise schicke ich dir ganz viele Grüsse, habe gerade in den letzten Tagen deine Geschichte gelesen und drücke dir dolle die Daumen.

Alles Gute!
Assi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige

.....

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.