Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucksilia am 22.10.2018, 16:18 Uhr

WII

Ich schreibe mal hier, weil ich nicht weiß, in welches Forum es passen könnte.
Meine Freundin/ ihre Tochter hat eine Wii mit Karaoke, Tanz - und Sportspielen.
Wirklich toll.
Bei Amazon gibt es die Konsole neu für 440 € - und ganz viele gebrauchte für um die 70 € - 100 €.
Gibt es da verschiedene Modelle? Kann man getrost die gebrauchten kaufen? Was kostet so ein Spile? Gibt es (bessere) Alternativen?

 
7 Antworten:

Re: WII

Antwort von golfer am 22.10.2018, 16:51 Uhr

neu würde ich nicht kaufen....bin mir nicht sicher ob wii noch inn ist....denke gebrauht ist gute Alternative
m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt ganz verschiedene

Antwort von Ellert am 22.10.2018, 17:33 Uhr

wir haben noch das alte Modell bei der die neuen Spiele nicht gehen
wert ist die nichts mehr da es schon viele neuere Modelle gibt.
Ich würde keine veraltete kaufen bei der die Spiele neu nicht gehen, aber eine aktuelle gebrauchte schon

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WII

Antwort von Felica am 22.10.2018, 18:30 Uhr

Neu gibt es die von Nintendo offiziell nicht mehr, sind also alte Lagerbestände. man bekommt nicht mal mehr originale Akkus von den Controllern nach. Immerhin gibt es seit der Wii noch die Wii U und seit vorletzten Jahr oder so die Switch.

Ich persönlich würde wenn ich neu kaufen würde, die Switch holen. wenn Wii, dann nur noch gebraucht, die wird einem echt hinter her geworfen. Gibt aber eben kaum Spiele dafür. Davon ab braucht man für vieles noch Zubehör.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WII

Antwort von Kater Keks am 22.10.2018, 18:33 Uhr

Unsere Wii hat leider jetzt den Geist aufgegeben und wir wollten als Ersatz eine WiiU holen, weil wir mit der auch die Spiele weiter nutzen können.....leider gibt es die auch nicht mehr. Nur noch für viel Geld bei eBay und Amazon.......
Gebraucht würde ich wohl eine Wii nicht mehr kaufen, weil es eben keine Ersatzteile mehr gibt und auch kein Zubehör mehr (außer bei eBay und Co.........)

Wir versuchen jetzt die Spiele und Spielfiguren loszuwerden.......weil wir auf die Nintendo Switch umsteigen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WII

Antwort von sissi77 am 23.10.2018, 7:24 Uhr

Wir haben die Wii und die wiiU.
Kind groß bekommt jetzt zum Geburtstag die Switch, weil es keine Spiele mehr für die alten gibt.
Wenn möglich, würde ich in die neue investieren. Nach angeboten Ausschau halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WII

Antwort von Holzkohle am 23.10.2018, 15:00 Uhr

Wir haben die Wii-U. Diese wurde inzwischen von der xbox abgelöst. Tatsächlich gibt es für die Wii nicht mehr sonderlich dolle Spiele.
Wir überlegen schon seit Ewigkeiten unsere zu verkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WII

Antwort von Mucksilia am 23.10.2018, 15:44 Uhr

Vielen liebenDank.
Weitere doooofe Frage:
Die Switch kannn dann auch die Sache mit den Bewegungen (wie bei den Tanzspielen) u auch Karaoke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.