Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 26.10.2018, 19:05 Uhr

Es geht um lebensrettende Maßnahmen!

Ganz kurzer Einwurf und einfach mal ne Frage: hat sich jemand mal die Mühe gemacht und sich das damalige Wahlprogramm der CDU angesehen ?


https://m.youtube.com/watch?v=kuoFY6dRSoE

Das ist nur ein kleiner gefundener Ausschnitt. Bei der AFD herrscht ja die Meinung vor, sie sei rechtsv(ich bin auch der Meinung, dass sie rechtsgerichtet ist), aber schaun wir uns doch mal das Video von der Merkeline an- ist das, was sie damals von sich gab uns auch im Wahlprogramm stand soviel anders? Ich glaube nicht.
AAber keiner würde auf die Idee kommen, der CDU was zu verwehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.