Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.10.2018, 11:14 Uhr

Gerade gelesen....ASB lehnt erste Hilfe Kurs von AFD Mitarbeiter ab

Ich finde schon, dass die AfD davon lebt, ständig irgendwie im Gespräch zu sein. Nicht umsonst hat sie ja auch einen ordentlichen Zulauf von Nichtwählern. Oder Unentschlossene aus dem (rechts-)konservativen Lager: wenn da dauernd im Hinterkopf noch die AfD rumschwirrt, weil sie ständig medial präsent ist, wird sie halt vielleicht doch auch mal gewählt. Das macht die AfD ja nicht einfach nur so, sich ständig überproportional in die (angeblich) verhassten Medien reinzubringen. Da ist durchaus Kalkül dahinter. Zu glauben, das ist nicht von der AfD so gewollt und gesteuert, heißt m.E., die AfD grandios zu unterschätzen. Und bei diesem Spielchen muss man sie ja nicht auch noch tatkräftig unterstütze .

Ich bin übrigens eine Mutter, die nach gewisser Abwägung der Umstände durchaus auch mal ihren Kindern nachgibt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.