Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.10.2018, 18:19 Uhr

NUR in Deinem Kopf...

Bist Du Dir wenigstens bewusst, dass dieses "vielleicht hilft er nicht - könnte ihm ja dann negativ angelastet werden, wenn er jemandem, den viele gerne 1,80 tiefer sehen würden, hilft" tatsächlich NUR in Deinem Kopf stattfindet und die Leitung des ASB Dir für diese Vermutung genau gar keinen, absolut überhaupt keinen Anlass gegeben hat?

Hast Du Dir mal das Leitbild des ASB angeschaut?

"Wir helfen allen Menschen – unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit." Was NICHT heißt, dass sie verpflichtet wären, für die AfD-Bundestagfraktion, den NPD-Parteivorstand oder ähnliche Gremien (!) zu arbeiten. Aber selbstverständlich würde garantiert kein ASB-Mitarbeiter Gauland auch nur ein klitzekleines Bisschen weniger sorgfältig versorgen als irgendeinen alten, alkoholsüchtigen Mann, der auf der Straße lebt, als irgendeine drogensüchtige Prostituierte im Akutzustand oder wen auch immer. Die bekommen bei ihrer Arbeit schon genug zu sehen, was Normalbürger unappetitlich finden würden, und Du glaubst echt, irgendeiner von ihnen würde Gauland bewusst nicht helfen wollen? Und das auch noch, weil es ihm "von oben" negativ angelastet werden könnte?

Sorry, das ist komplett absurd und neben jeder Realität. Und diskreditierend ist es auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.