Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.10.2018, 10:34 Uhr

Geschichte des ASB

Du sagst es: "gefühlte Realität". Je nach (politischer) Einstellung und persönlichem Charakter sieht man Deutschland halt schon halb vom Islam überrannt und sich selbst in ein paar Jahren in Burka oder man sieht halt Weimarer Verhältnisse und ein neues 3. Reich aufziehen und sich selbst in ein paar Jahren - selbstredend - dann im lebensgefährlichen Widerstand.

Beides ist doch hysterisch! Das heißt ja jetzt nicht, dass man ungute Tendenzen ignorieren sollte. Aber entsprechendes Handeln sollte dann doch mit Augenmaß passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.