Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 26.10.2018, 10:18 Uhr

Dazu kommt ja noch etwas

„In einem pluralistisch strukturierten und auf der Konzeption einer freiheitlichen Demokratie beruhenden Staatsgefüge ist jede Meinung, auch die von etwa herrschenden Vorstellungen abweichende, schutzwürdig.“ (BGH)

Wenn ich in Köln an Karneval Helau rufe, darf ich mit dumm-witzigen Sprüchen rechnen - vom Karneval ausgeschlossen zu werden oder beleidigt zu werden hoffentlich nicht.

Ich habe übrigens lediglich darauf hingewiesen, dass die einfach Aussage "ich kann mir aussuchen, mit wem ich Verträge mache" so nicht stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.