Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 26.10.2018, 15:12 Uhr

Gerade gelesen....ASB lehnt erste Hilfe Kurs von AFD Mitarbeiter ab

Ich habe schon einen ganzen Haufen Erste-Hilfe- Kurse belegt, und nicht ein einziger war vom ASB organisiert. Ich bin sicher, dass es andere Anbieter gibt. Ich bin nicht sicher, ob irgendeiner davon mit der AfD zusammenarbeiten will, aber es wird sich wohl einer finden.)

Ich finde es gut, dass der ASB in dieser Frage Haltung bewahrt.

Selbst ein Anbieter von Dienstleistungen im Handwerk hat das Recht, sich seine Aufträge auszusuchen. Findet der Maler z. B. meine Wohnung zu winklig , kann er es ablehnen, mir ein Angebot zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.