Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.10.2018, 9:55 Uhr

Geschichte des ASB

Vielleicht. Aber dennoch waren die Rahmenbedingungen doch völlig andere. Die Zustände der noch jungen und völlig ungefestigten Weimarer Republik und die unausgereifte Demokratie mit Anti-Demokraten im ganzen politischen Spektrum sind doch nicht mit den jetzigen Verhältnissen in der Bundesrepublik vergleichbar.

Es geht aber HIER ja nicht nur um die allgemeine Einschätzung der AfD, sondern auch um die konkrete Sache mit dem Erste-Hilfe-Lehrgang. Und das ist ja wohl überhaupt nicht mit der geforderten "Zusammenarbeit" im Rahmen ddr Gleichschaltung vergleichbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.