Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 26.10.2018, 15:34 Uhr

Gerade gelesen....ASB lehnt erste Hilfe Kurs von AFD Mitarbeiter ab

"Ich finde es nicht per se intolerant, wenn man sich nicht von anderen vor deren Karren spannen lassen will."

Ich auch nicht. Dumm nur, wenngenau das passiert vor lauter eifrigem Bestreben, das zu vermeiden ...

Und das ganze Trara wegen eines völlig unpolitischen Erste-Hilfe-Lehrgangs, bei dem doch völlig Wurscht ist, welche politischen Ansichten die Teilnehmer haben.

Ich kann die Argumente des ASB nachvollziehen, halte es aber, wie mehrfach gesagt, politisch für völlig unklug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.