Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 23.11.2018, 17:25 Uhr

Tatsächliche Bedrohung...

Bloß weil nicht groß berichtet wird ist sie dennoch da. Shams Ul-Haq war undercover in Moscheen in Ö, Dt und der Schweiz unterwegs und berichtet erschreckendes. In dt Medien finde ich Berichte in der huffpost, Epoch Times, und schmudel Medien halt, das war es dann schon.

https://m.huffingtonpost.de/entry/wir-mussen-die-unglaubigen-toten-journalist-erzahlt-von-seiner-undercover-recherche-in-deutschen-moscheen_de_5bed912be4b03af89267ab69

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.