Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 23.11.2018, 9:58 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

Was ich fast noch trauriger finde, dass unsere Kinder mit solchen Sicherheitsmaßnahmen aufwachsen und diese u.U. auch noch gutheißen. Zumindest hier wurden diese als prima und toll kommentiert. Dann kann man nur aufklären, warum diese nötig sind und dass das in der Vergangenheit keineswegs so war.

Mit blutenden Herzen erinnere ich mich an die Berliner Love Parade in den 90er Jahren. Dort waren über 1. Millionen Menschen auf der Straße! Heutzutage wäre das aus Sicherheitsgründen schier unmöglich.

Letztendlich können wir eh nichts ändern, aber als nicht normal darf man es schon empfinden, auch wenn es nicht gerne gehört wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.