Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 23.11.2018, 17:58 Uhr

sorry Benedikte

Die Sicherung der Schule hat etwas mit Amoksicherung zu tun. Wenn ich mich recht erinnere waren alle bisherigen Amokläufer in unserem Land Deutsche. Hat also gar nichts mit der aktuellen Debatte zu tun. Der letzte Amoklauf in einer Schule ist auch zum Glück schon länger her und war noch bevor wir hier viele Syrer hatten.

In Gerichten gibt es schon ewig Sicherheitsschleusen. Das hat nichts mit Anschlägen, sondern eher mit einer Mutter die den Mörder ihrer Tochter erschoss zu tun. Danach wurden nämlich Kontrollen eingeführt.

Sciherheitskontrollen waren auch schon vor 2011 streng und mit einem Strip verbunden. Vorher wurden vielleicht weniger Menschen kontrolliert. Aber gegeben hat es das schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.