Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.11.2018, 20:31 Uhr

Keine Mauer, sondern..?

Ups, dann habe ich mir wohl nur eingebildet, dass irgendwer hier was von "Grenzen auf, Weihnachtsmarkt umzäunen - völlig Banane" schrieb und eine Abschottung Deutschlands nach dem Vorbild Australiens etc. gefordert wurde...

Wie soll es denn funktionieren, die deutschen Grenzen dicht zu machen, solange wir neben den Grenzübergängen ganz viel "grüne Grenze" haben? Wenn niemand die Absicht hat, eine Mauer zu errichten... *kopfkratz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.