Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.11.2018, 9:53 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

Und bei den alten, gebrechlichen und wirklich Hilfsbedürftigen wären wir jetzt wieder bei den Flüchtlingsbürgen, die genau für solche Menschen gebürgt haben, damit sie herkommen konnten, und jetzt massiv zur Kasse gebeten sollen für Zeiträume, für die ihnen vorher vermittelt wurde, dass die Bürgschaft nicht mehr greife.

Aber da fanden ja hier viele, dass diese "Gutmenschen" es durchaus verdient hätten und wir als Staat / Gemeinschaft für ihr "Gutmenschentum" auf keinen Fall aufkommen dürften.

Dass es Dir scheinbar egal ist, Menschen sterben zu lassen, solange sie das nur nicht hier in Deutschland tun ('scheißegal, was ihm dort blüht' - bloß keine Flüchtlinge im Land haben, könnte ja ein Gefährder unter ihnen sein, so eine 'vergiftete Praline') habe ich mittlerweile begriffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.