Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.11.2018, 11:50 Uhr

Gefühlte Bedrohung...

Doppelnick? Ich?? Nee meine Liebe...ich sage meine Meinung schon immer unter meinem jetzigen Nick. Ich stehe bis zum letzten Buchstaben zu meiner Ansicht, darauf kannst du dich verlassen und zwar ganz gleich, was man mir deswegen hier schon an den Kopf geworfen hat.

Ich bin seit ca 11 Jahren im RuB und das immer unter dem Nick hier.

Aber schön, wenn du die Umstände in D toll findest und es klasse findest, dass sowas nötig ist, anstatt zu kritisieren, dass es notwendig zu sein scheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.