Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 24.11.2018, 15:03 Uhr

Re:

"wenn wir hier keine verschärften Sicherheitsmaßnahmen haben wollen, bedeutet das, dass mehr Menschen in anderen Ländern der Erde bombardiert und vergewaltigt und erschossen und heimatvertrieben "

Also lieber ein paar Vergewaltigungen und Terroranschläge hier, und weiterhin offene Grenzen. Sorry, dann ist mir die Sicherheit meiner Landsleute wichtiger.

Kommt Dir nicht in den Sinn, dass man mit anderen Massnahmen für mehr Sicherheit hier sorgen könnte ( für die schon länger hier lebenden und auch für die echten Flüchtlinge ).? Sichere Identitätsfeststellung, null-Toleranz bei Straftaten, Abschiebung von Straftätern, Abschiebung von Gefährdern? Wäre mal ein Anfang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.