Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 23.11.2018, 21:14 Uhr

sorry Leena

ja, aber das ist der grundlegende Unterschied.

Du bist der Ansicht, dass sich die Sicherheitslage durch die Zuwanderung nicht verschlechtert hat und es Fälle wie die Kölner Sylvesternacht, Anis Amris Amokfahrt, die Vergewaltigung in Freiburg wo bbis zu 15 Männer "Körperspuren" im Körper einer 18jährigen KOBetropften hinterlassen haben, usw usw usw

dass es das alles auch schon vorher und durch Biodeutsche gab. Egal, was passiert, Du verweist immer auf einen biodeutschen Übeltäter, der Dir gerade über den weg gelaufen ist.


Ich hingegen sehe deutliche Verschlechterungen- alleine diese Gated communities sind ein deutliches Zeichen, wie sich Deutschland verändert. Meine Wahrnehmung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.