Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.11.2018, 19:03 Uhr

Meine persönliche Zusammenfassung

Auf jeden Fall! Meiner Meinung nach brauchen wir ein Einwanderungsgesetz. Aber ein solches kann halt nur dann funktionieren und seinen Zweck erfüllen, wenn man sich strikt dran hält und eben auch ab- bzw. ausweiat. Und dann stellt sich die Frage, ob dann das Asylrecht in unserer jetzigen Form aufrecht erhalten werden kann. Im Moment kann ja jeder rein und bekommt ein Asylverfahren mit Rechtsmittelmöglichkeiten, der Asyl ruft. Das würde ja dann ein Einwanderungsgesetz wieder aushöhlen, es sei denn, man verbringt die Asylsuchenden tatsächlich in (bewachte) Sammeleinrichtungen, entscheidet zügig und weist ggf. schnell aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.