Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 23.11.2018, 18:21 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

"Warum macht man sich Gedanken über den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz, wenn es einen gar nicht betrifft?"

Der ist gut! Der ist so gut, dass ich das immer noch auf mich wirken lassen muss -
Ganz leise regt sich in mir mittlerweile jedoch die Hoffnung, dass diese Einstellung nicht zu deiner Lebens- oder Grundsatzeinstellung gehört oder gar gehören kann.

Naja, und Kritiker/Skeptiker dieser Entwicklung in die braune Ecke zu stellen, ist ja auch nichts Neues, sondern eher ausgelutscht. Kratzt doch keinen mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.