Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 23.11.2018, 17:02 Uhr

Off Topic

Oh Gott. Ich hasse Weihnachtsmärkte. Da latschen sich hunderttausend Leute im Schneckentempo gegenseitig auf die Füße,verteilen hustend Viren,man kommt nicht vorwärts und rückwärts,die Musik ist schrecklich und die Preise teuer.

Jetzt habe ich mich mit Freundinnen Anfang Dezember zum Essen verabredet. Wir haben lange nach einem Termin gesucht. Es lag an mir. Endlich steht der Scheiß Termin. Wir konnten keinen Tisch reservieren wegen Weihnachtsmarkt und glücklich sagten alle: "essen wir doch dort!"

Da wurde mir bewusst dass ich Samstags mit vier Freundinnen über einen stets gut besuchten Weihnachtsmarkt latschen werde. Das war mir vorher nicht bewusst.

Ich murmelte von Platzangangst und dass ich gerne in beengten Situationen die Ellenbogen ausfahre. Zitat meiner Freundin:"atme mal tief durch die Hose . Du kommst mit. Nach ein paar Glühwein ist alles gut. Jetzt haben wir endlich den Scheiß. Termin Der wird nicht abgesagt "

Jetzt überlege ich wie ich aus der Nummer wieder raus komme. Und was mir mehr Angst macht. Magen Darm Viren,Husten Schnupfen Halswehviren,schlechter Glühwein,Ellenbogen in meinen Rippen. Fremde Füße auf meinen Füßen. Fremde in meiner Komfortzone. Terror.

Ich glaube Fremde in der Komfortzone und Magen Darm Viren sind so meine größten Probleme. Das eine bedingt das andere.

Ich würde echt lieber in meiner Jogginghose auf dem Sofa herum rutschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.