Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.11.2018, 13:48 Uhr

Meine persönliche Zusammenfassung

Ja, genau so meinte ich es, und es besteht ja eben ein direkter Zusammenhang - wenn wir hier keine verschärften Sicherheitsmaßnahmen haben wollen, bedeutet das, dass mehr Menschen in anderen Ländern der Erde bombardiert und vergewaltigt und erschossen und heimatvertrieben werden (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, okay.)

Unser Leid durch Poller und Polizisten fällt für mich global einfach weniger schwer ins Gewicht als das Leid der Menschen, die in ihrer Heimat originär von Gewalt und Terror bedroht sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.