Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.11.2018, 16:37 Uhr

Meine persönliche Zusammenfassung

Mal völlig abgesehen von Frisch: Wenn Du jemanden immer so behandelst, als ob er ein notorisches amoralisches Arschloch sei, oder eben ein gewaltbereiter extremistischer Islamist - dann erhöht das ganz eklatant die Wahrscheinlichkeit, dass er sich irgendwann selbst als Arschloch oder gewaltbereiter Islamist sieht und sich auch so verhalten wird, es im Zweifelsfall auch irgendwann ist.

Mir ist schon klar, dass man nicht alle erreichen kann, aber jeder, den man erreicht, ist doch immerhin ein Gewinn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.