Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.11.2018, 13:04 Uhr

Meine persönliche Zusammenfassung

...also ich habe die Einschränkung, dass hier auf dem Weihnachtsmarkt Poller aufgebaut werden und gelegentlich Polizisten mit Gewehr im Anschlag darübergehen.

Andere Menschen in Bürgerkriegsgebieten etc. haben die Einschränkung, wenn sie zu Hause bleiben, fallen ihnen Bomben auf den Kopf, sie leben in Zeltstädten ohne Elektrizität, Wärme oder wenigstens Schulen, oder sie werden erschossen oder wenigstens vergewaltigt unterwegs von marodieren Soldaten oder von Gotteskriegern entführt.

Ich finde, meine Einschränkung fällt da sehr viel weniger ins Gewicht als die Einschränkungen der anderen. So in Relation gesehen.

Ich kann natürlich auch sagen - was gehen mich die anderen an... Hauptsache, mir geht's doch gut und mich behelligt nichts und niemand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.