Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 24.11.2018, 13:33 Uhr

Meine persönliche Zusammenfassung

Zum einen ist bekannt, dass nicht nur Menschen aus Bürgerkriegsgebieten zu uns kommen, sondern einfach auch Menschen die glauben dass es ihnen hier materiell besser geht ob mit oder ohne Arbeit. Weiterhin kommen viele, die bereits in sicheren Ländern sind / waren und nach abgelehntem Asylantrag aus zB einem anderen Europäischen Land zu uns weiterreisen. Zudem wäre wünschenswert, dass man sicherstellen kann, dass keine Straftäter oder Terroristen als Flüchtlinge getarnt herkommen, also mindestens eine Identitätsprüfung wäre doch nicht zu viel verlangt.

Hör doch bitte endlich auf mit Deiner Pauschalisierung, nicht alle Migranten sind Kriegsflüchtlinge oder politisch verfolgt, und nicht alle Migranten haben nur gute Motive!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.