Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 24.11.2018, 13:02 Uhr

Umfrage

Welche Unterhaltung verläuft besser:
Fritz und Erna:

Fritz:"echt schlimm dass Weihnachtsmärkte Hochsicherheitszonen sind "
Erna "Ach Gott. Es hat sich doch gar nichts geändert "
Fritz:"Doch. Überall sind Poller. Man fühlt sich doch nicht mehr sicher "
Erna:"Die sind doch unter Tannengrün versteckt .wasregst Du dich künstlich auf?"
Fritz "na und. Es ist ja trotzdem unsicherer geworden "
Erna "Du hast eine Angstneurose. Bildest dir alles ein. Nichts hat sich geändert. Das fühlst Du nur.Bist böse und die RAF hat auch Leute getötet und es ist viel sicherer als es jemals war. Und die IRA war ganz schlimm. "


Oder diese:

Fritz "echt schlimm dass Weihnachtsmärkte Hochsicherheitszonen sind "
Erna "ja. Traurig. Aber immerhin machen sie was zum Schutz der Menschrn. "
Fritz "ja. Es ist aber bedrückend "
Erna "verstehe ich gut. Damit müssen wir jetzt leider leben. Dennoch ist das Risiko relativ gering für den Einzelnen. Man muss nicht panisch zu Hause bleiben "
Fritz "ist mir klar. Trotzdem ist es scheiße "
Erna "ja. Es gibt so viele Bekloppte. Zum Kotzen. Treffen wir uns am Weihnachtsmarkt morgen?"
Fritz. "Ja. Am Glühweinstand hinter dem mit Tannengrün verzierten Betonpfeiler "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.