Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.11.2018, 10:40 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

Ich habe mich von den großen Weihnachtsmärkten schon immer fern gehalten. Zu viel Gedränge, besoffene Trottel, Taschendiebe, keinerlei Besinnlichkeit... Von daher ändert sich diesbezüglich für mich nichts.

Ja, es ist sch..., dass man jetzt über solche Sicherungsmaßnahmen nachdenken muss. Wir sind noch in einer Zeit mit weniger Ängsten aufgewachsen, der besten Zeit, die es jemals irgendwo gab, finde ich. Da hatten wir einfach nur wahnsinniges Glück.

Ansonsten: Leena!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.