Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.11.2018, 14:24 Uhr

Der Bericht nimmt doch Bezug auf eine im ZDF ausgestrahlte TV-Dokumentation.

Na, danke, ich wollte immer schon als Gottlieb Biedermann gesehen werden. Und welchen meiner Angestellten habe ich mit meiner kaltherzigen Art in den Selbstmord getrieben..?

Dass nicht alles Rama ist und Handlungsbedarfe bestehen, bestreite ich doch gar nicht. Aber "alle Ausländer raus, die nicht hieb- und stichfest nachweisen können, dass sie auf keinen Fall potentielle Extremisten sind" ist für mich keine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.