Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.11.2018, 9:44 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

Wenn du eine Pralinenschachtel hast und eine Praline davon ist vergiftet, du weißt aber nicht welche. Greifst du dann mutig und beherzt zu? Ich nicht.

Ach komm, und du erzählst mir doch immer, dass man selbst die schwersten Verbrecher hier behalten muss, weil ihnen ja in ihrem Heimatland am Ende ein Haar gekrümmt werden könnte...

Dann rast einer in einen Weihnachtsmarkt und hinterher heißt es: War Gefährder, war Intensivtäter, war bekannt... Aha.
Anscheinend weiß man ja durchaus bei vielen, womit man es zu tun hat. Und die gehören nunmal konsequent RAUS...und zwar scheißegal, was ihm "zuhause" blüht.

Nö, die alte Oma, die Mutter mit Kindern... die dürfen gerne bleiben. Aber warte, die alten, gebrechlichen und wirklich Hilfsbedürftigen kommen ja gar nicht hier an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.