Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.11.2018, 13:39 Uhr

Meine persönliche Zusammenfassung

Im Fall der Weihnachtsmärkte bedingt aber das eine das andere.

Wenn wir nicht wollen, dass andere Menschen in ihrer Heimat ausgebombt, vertreiben, vergewaltigt und totgeschossen werden oder ohne jede Perspektive (selbst ohne Schulbildung für ihre Kinder) in Massenlagern dahinvegetieren, sondern dem einen oder anderen hier eine Perspektive anbieten, bedingt das, dass auch islamistische Brandstifter mit anderen, friedlichen Hilfesuchenden hierher kommen und wir in Deutschland mit Pollern und Polizisten auf großen Weihnachtsmärkten leben müssen.

Und wenn wir Poller- und Polizisten-frei hier unbeschwert unsere christlichen Weihnachtsmärkte konsumierend genießen wollen, bedingt das, dass andere Menschen in anderen Ländern ermordet, gefoltert und gequält werden.

Mein Vater ist übrigens an Lungenentzündung gestorben - aber deswegen hat niemand, der Krebs hatte, eine Spontanheilung erlebt. Da gibt es einfach keine Kausalität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.