Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 24.11.2018, 8:53 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

Das Problem ist erstens dass alles Jammern und Klagen nichts nützt-die Zeiten haben sich geändert und nicht zum Guten.
Und zweitens dass das fast jedem vollkommen wurscht ist. Weihnachtsmärkte Hochsichertszonen?

Wer das schlimm findet,befindet sich bald in der Psychisch krank Schublade. Schneller als man "Weihnachtsmarkt "sagen kann.
Sieht man ja.

Also muss man als psychisch Gesunder sagen es ist nicht so schlimm,dass hunderte Gefährder uns alle,auch Babys,auch Kinder,sogar auch Gutmenschen,töten wollen. Möglichst grausam. Damit sie in den Himmel kommen. Das machen deutsche Katholiken ständig.

Ansonsten gilt man als psychisch krank.

Wobei ich eine andere Theorie habe. Ich halte Verdrängung und Realitätsverlust und die Tatsache dass man schon immer Hochsichertszonen um Weihnachtsmärkte herum gesehen hat (Wahnvorstellungen?) DA sich angeblich nichts geändert hat in den letzten Jahren,es ist ja alles so wie es war.( Wahrscheinlich gab es noch nicht mal Tote,,)halte ich für pathologisch bedenklich.

Für mich sind eigentlich die,denen das vollkommrnvollkommen egal ist,gestört.

Aber der Irre denkt ja immer andere sind gestört. Wer jetzt gestört ist weiß man objektiv nicht.

Ich oute mich als bekloppte Wahnsinnige die Angst vor Islamisten hat. Ich finde es auch traurig dass es Tote gab und Menschen gibt die glauben, ihr Gott würde sie im Himmel mit 72 Sexsklavinnen belohnen ,wenn sie soviele Menschen wie möglich metzeln.

Dewegen,sorry,muss ich immer ein wenig schmunzeln wenn ausgerechnet hier im Forum die katholische Kirche angegriffen wird.

Das kann ich dann nicht mehr ernst nehmen.

Ich bete um eine gute Adventszeit. Mehr kann man eh nicht tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.