Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.11.2018, 9:40 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

Das Problem ist, dass man so verdammt schlecht unterscheiden kann, ob man einen Flüchtling vor sich hat, der wirklich auf Hilfe angewiesen ist, oder einen der paar bekloppten Irren, die im festen Vertrauen auf 72 Jungfrauen im Jenseits ernstlich zu einem Massenmord bereit sind.

Ich finde es aber keine Option, pauschal Menschen in Not Hilfe zu verwehren, weil es auch ein paar bekloppte Irre darunter gibt.

Sind für Dich denn alle Flüchtlinge oder Muslime oder andere Menschen "elendes Drecksgesindel"? So wie Du hier und unten in der Diskussion über Frauen mit Kopftüchern im Straßenbild reagiert, klingt es fast so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.