Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 23.11.2018, 19:09 Uhr

Off Topic

Ich finde, das kann man doch gar nicht alles über einen Kamm scheren: es gibt wunderschöne nostalgische in historischen Städten, es gibt kleine und große, es gibt Märchenwälder und Kunstmärkte, es gibt welche in historischen Gebäuden, es gibt laute, große, besoffene mit Jahrmarktattraktionen und Trinkhallen... also wirklich für jeden Geschmack etwas. (Maxi und den Grinch und echte Hater mal ausgenommen.)

ich finde einige schön und andere schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.