Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 25.11.2018, 10:32 Uhr

???

Dadurch, dass wir mitten in Europa liegen, haben wir doch gerade VIELE Grenzen!? Klar haben wir keine EU-Außengrenzen mehr (außer zur Schweiz) und sind "Schengen-Staat", aber doch trotzdem sind da doch Grenzen. Und die könnten wir schon mehr oder weniger schließen bzw. "bewachen". Ob das personell leistbar wäre, sinnvoll wäre oder was dann mit dem Schengener Abkommen ist, ist ja eine andere Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.