Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 23.11.2018, 21:34 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

Ich bin immer gerne auf den Christkindelsmarkt meiner Stadt gegangen. Er ist sehr groß aber trotzdem nicht laut und man muss auch nicht mit Bertrunkenen rechnen. Bei uns sind diese Märkte nicht wie Jahrmärkte sondern alle recht idyllisch.
Letztes Jahr waren zum ersten Mal alles abgeriegelt mit Polizei und Sperren, es war schrecklich, ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.