Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 23.11.2018, 13:35 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

Ja, früher war alles besser... als uns der kalte Krieg jeden Tag an den Rand des 3. Weltkriegs führte, Deutschland noch geteilt war und wir zum Urlaub in stundenlangen Staus an der Grenze standen und uns die Zeit mit dem Anblick der 3 verschiedenen Währungen verkürzt haben, die man auf dem Weg nach Italien so mitführen musste. (Die ADAC-Tankgutscheine nicht zu vergessen, die man vorher kaufte um sich den italienischen Sprit leisten zu können.)

Damals, als mich das Buch "Die letzten Kinder von Schewenborn derart traumatisierte, dass ich jeden Moment damit rechnete über dem Frankfurter Flughafen einen grellen Blitz zu sehen... war das schön damals...


< IronieEnde>

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.