Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 24.11.2018, 13:50 Uhr

Meine persönliche Zusammenfassung

Und was konkret hat irgendjemand in einem Bürgerkriegsgebiet, weil du eingeschränkt wirst? Gar nix, oder?
Wenn man aber hier sichere Plätze für Islamisten schafft, die ungehindert Rekruten finden, ausbilden und dann in Kriegsgebiete schaffen, verschlechtert man die Lage der Menschen dort massiv. Was glaubst du denn was Islamisten a la Pierre Vogel so als Tagesbeschäftigung haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.