Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 23.11.2018, 21:57 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

Ich meinte damit nicht den Anschlag, der hat mich wirklich auch entsetzt. Auch ich war fassungslos und wütend, dass dieses Arschloch hier frei rumläuft und so was durchziehen konnte.

Ich meinte diese Sperrzäune. Die sind mir z.B. tatsächlich egal. Es gibt keine Sicherheit vor Irren.

Ich finde schon, dass in diesem Forum zum Teil sehr menschenverachtendes Vokabular verwendet wird. (Das Wort Arschloch bezogen auf eine Einzelperson gehört für mich nicht in diese Kategorie.)

Fühlst du dich denn irgendwie der braunen Ecke nah? Kritisch und "braun" ist nicht dasselbe. Kritik kann sachlich und konstruktiv sein, aber auch unreflektiert und dumm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.