Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.11.2018, 9:57 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

Ja, Verbrecher will ich nicht hier haben. Deutsche Verbrecher kann man leider nicht loswerden, aber was gehen mich die Verbrecher anderer Länder an? Sollen die sich doch um ihre Bürger kümmern. Wie auch immer.

Ich rede von Gefährdern oder von denen, die bereits straffällig geworden sind...nicht von Flüchtlingen im Allgemeinen. Aber die, die hier negativ auffallen, dürfen bitte gerne wieder gehen. Hätte man Anis Amri damals abgeschoben, würden jetzt wohl einige Menschen noch leben. Aber konnte man sicher nicht, weil man ja seine Menschrechte pflegen musste. Bah. Wie kann man sich auf die Seite von widerlichen Verbrechern stellen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.