Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 23.11.2018, 12:01 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

Wo schrieb ich, dass ich meinen Kindern "vorjammere", dass früher alles besser war? Lesen ist wohl nicht so deine Stärke? Lieber interpretierst und verdrehst du Aussagen, dass sie dir besser gefallen?

Und ob du später deine Mitbewohner im Altenheim volljammerst, interessiert mich im Übrigen nicht. Auch nicht, ob deine Kinder abgesicherte W-Märkte als normal empfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.