Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.11.2018, 11:48 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

Das Ding ist, DU hast ein real erlebtes Trauma und da finde ich es völlig klar, dass man da sensibel ist. Komischer Weise gehst du aber eben nicht täglich damit hausieren und eröffnest einen Thread nach dem anderen.

Das Thema wird ja nur oberflächlich als ganz schlimm dargestellt, die Erstellerin ist nämlich nicht mal betroffen, weil sie gar nicht auf Weihnachtsmärkte dieser Größenordnung geht.
Ist also nur ein Ausschlachten des Ereignisses, mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.