Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 23.11.2018, 22:54 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

*Lufthol* Immerhin bist du sachlich..

Also, es geht doch nicht darum, ob man persönlich gerne auf W-Märkte geht! Und was ich einfach nicht begreife, dass, wenn man dort nicht gerne hin geht, es einem dann eigentlich egal sein kann, ob diese abgesichert sind oder nicht! Und der benannte W-Markt von Blueberry ist nun mal ein Beispiel, für eine geamte Entwicklung, die nicht von der Hand zu weisen ist.

Du nanntest übrigens u. a meinen Namen, im Zusammenhang, dass diese Absperrgitter für verängstigte Menschen seien und eh nichts helfen, womit du recht hast. Aber ob die, die hier schreiben verängstigt sind, bezweifle ich doch stark. Eher verärgert, und auch das ist noch ihr gutes Recht, ihren Unmut zu äußern, noch.

Den Untergang des Abendlandes vor Weihnachten hat hier übrigens auch niemand geweissagt.


Und nein, ich empfinde mich nicht als braun, habe nämlich mit braunen Ideologien nichts am Hut. Jedoch frage ich mich, warum du eine braune Ideologie in deinem Beitrag erwähnst. Oder ist man mittlerweile bereits braun, wenn man nicht Fan einer schier grenzenlosen, multikulturellen Gesellschaft ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.