Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 23.11.2018, 10:06 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

Siehst du und das sehe ich nach wie vor anders. Jemand wie der Amri, der hat in meinen Augen allen Schutz für sich verspielt... Gut, der ist eh hinüber.... und das ist GUT so.

Aber hätten die ihn nicht so zur Stecke gebracht, hätte ich kein Problem damit, wenn man ihn dorthin zurückschickt, wo er hergekommen ist. Und wenn das sein Ende ist...so what. Er hatte doch die Wahl, ob er einen Lkw in eine Menschenmenge lenkt oder ob er das nicht tut.

Aber das mit der Handlung und den Konsequenzen sehen wir unterschiedlich, ich weiß schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.