Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 24.11.2018, 15:24 Uhr

Re:

Wenn es einem großen Teil der Welt schlechter geht als dem anderen, machen wir den besseren Teil auch kaputt, dann fühlt sich wenigstens keiner mehr wohl. So ungefähr interpretiere ich hier manche Aussagen.

Spätestens nach dem Migrationspakt kann sowieso jeder kommen. Über die Auswirkungen dessen und wie viele Menschen es sein könnten, die sich dann auf den Weg nach DE machen, gibt es unterschiedliche Meinungen und Prognosen.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es eh keinen Sinn mehr macht, über mögliche Sicherheitsmaßnahmen zu diskutieren. Es gibt keine und es werden auch keine kommen. Es sei denn, man betrachtet Kameras, Poller und ein höherer Polizeiaufgebot als adäquate Sicherheitsmaßnahme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.