Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 24.11.2018, 12:54 Uhr

Der Berliner Weihnachtsmarkt... Glühweingenuss wie im Knast

"Wenn einen einfach niemand umbringen wollte weil man nicht das richtige glaubt-das wäre doch einfach nur toll"

Ja, das wäre toll! Eine Ideologie freie Welt, ohne Glaubenskriege und fiktive Gottheiten, die uns ihre Regeln vorschreiben. Eine Welt, in der alle friedlich, respektvoll und auf Augenhöhe miteinderleben. Und in einer Welt, in der Länder nicht ausgebeutet werden, es fairen Handel gibt und niemand flüchten muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.