Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.11.2018, 13:44 Uhr

Meine persönliche Zusammenfassung

Natürlich sind nicht alle Migranten Kriegsflüchtlinge oder politisch Verfolgte, es gibt aber durchaus auch viele Kriegsflüchtlinge und politisch Verfolgte unter den Migranten, oder? Und natürlich können auch Kriegsflüchtlingen und politisch Verfolgte keine guten Motive haben, das stelle ich doch gar nicht in Abrede.

Aber die Mehrheit der Menschen, die kommen, sind eben keine Islamisten oder Gefährder. Und Sippenhaft ist für mich keine Option. (Ich sehe eher die Gefahr, dass viele hier zu Islamisten werden, weil ihnen hier keine Perspektive geboten wird und sie als 'Messermänner und Kopftuchmädchen' stigmatisiert werden, was da jetzt Ursache und Wirkung ist, müsste man vielleicht auch noch mal genauer sezieren.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.