Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brainfire am 24.01.2023, 14:29 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo an alle in der Runde,

wollte nach der langen Zeit auch mal wieder ein Feedback geben. Bei mir existieren die Beschwerden leider schon seit 1,5 Jahren (seit der 2. Impfung). Habe alles mögliche probiert um die Beschwerden zu verringern bzw. erträglicher zu machen. Von den vielen Dingen die ich ausprobiert habe, gehe ich nur auf die ein die mir meiner Meinung nach auch etwas mehr gebracht haben. Zur Regenartion der Blasenschleimhaut einige Monate Glucosamine + Chondroitinsulfat + Hyaluronsäure. Für die Beschwerden / Entzündungsprozesse / Immunsystem Quercetin + Bromelain, Kapuzinerkresse + Meerrettich, Zink + Selen + Vitamin D. Auch an Teesorten habe ich einiges probiert, Verbesserung gab es bei Brennesseltee, Süßholztee und wenn die Beschwerden schlimmer waren für einen besseren Schlaf Damianatee + Lavendeltee. Natürlich sind das nur meine persönlichen Eindrücke und man sollte bei allen Mitteln, auch bei Naturheilmitteln immer auf die Dosierungsempfehlung achten.

Mittlerweile sind die Beschwerden im erträglichen Bereich bis in guten Zeiten im geringen Bereich. Seit 6 Monaten hatte ich zumindest keine richtig schwere Phase mehr. Ich hoffe natürlich für uns alle, dass die Beschwerden auch mal wieder ganz verschwinden und man sein gesundes Leben wieder bekommt. Es würde mich sehr interessieren was den Betroffenen geholfen hat bei denen die Beschwerden mittlerweile ganz weg sind.

Vielen Dank und eine hoffentlich baldige Genesung an alle

Brainfire79

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.