Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brainfire am 03.12.2021, 15:07 Uhr

Harndrang/Blasenschwäche nach Corona Impfung

Hallo an alle,

schön dass ihr euch über das Thema hier austauscht. Hier einen Überblick über meinen Verlauf der Geschichte:

Ein paar Tage nach der 2. Modernaimpfung (10.07.21) ist mir manchmal ein
schmerzender Punkt am Penis (Harnweg) aufgefallen (wie man ihn bei einer Entzündung etc. haben kann) und das mein Urin schaumig geworden ist. Etwa 3 Wochen nach der 2. Impfung hatte ich ähnliche Symptome wie bei einer Blasenentzündung (aber
ohne Schmerzen, ständiger starker Harndrang etc. ähnlich wie von den meisten Usern hier beschrieben). Diese waren 2 Wochen massiv, nach den 2 Wochen bekam ich zusätzlich eine schwere Magendarmerkrankung (ca. 1 Woche).

Die Blasenbeschwerden waren ca. 2 Monate noch an einigen Tagen recht intensiv, an den anderen Tagen etwas besser. Das Beschwerdebild wird von Monat zu Monat etwas besser. Bei normalen Teststreifen (2x in der Hausarztpraxis) konnte keine Proteinurie nachgewiesen werden. Die Blasenbeschwerden halten immer noch an, der Urin ist immer noch schaumig. Beim Gespräch mit dem AOK - Ärztetelefon Nephrologie / Urologie wurde mir empfohlen dass der Hausarzt auch eine Urinprobe im Labor veranlassen soll um eine Mikroalbuminurie bzw. eine evtl. Schädigung der Nieren (Autoimmunreaktion / Entzündung /nephrologisches Syndrom...etc. /durch die Impfung) zu überprüfen.

Es würde mich interessieren ob auch andere User/innen zusätzlich schaumigen Urin haben (was auf eine Schädigung der Nieren durch die Impfung hinweisen könnte). Für mich kommt eine Boosterimpfung mit den aktuell verfügbaren Impfstoffen nach den ganzen Nebenwirkungen nicht in Frage. Da langt mir schon der aktuelle Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts über die aktuell verfügbaren Impfstoffe und dann sollte man noch an die tatsächlichen Dunkelziffern denken die es nicht in die Statistik des PEI geschafft haben. Wenn wir jetzt demnächst zum regelmäßigen "Boostern" gezwungen werden hoffe ich es kommen harmlosere Alternativen auf den Markt bzw. auch durch den Genehmigungsprozess.

Liebe Grüße an alle und schreibt fleißig weiter

Brainfire79

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.